Stephan Wüest - Gründer HOP
 

Wieso gibt's HAUS OF PASSION?

SW: «Mit meiner Mode möchte ich Menschen von Zwängen befreien. Jeder Mensch soll erkennen, wer er im Kern seines Wesens ist, und es dann werden. Mit HAUS OF PASSION - kurz HOP - übersetze ich meine Vision in die Realität.»

Was steckt hinter HAUS OF PASSION?

SW: «Nichts ist langweiliger als die starren und spaltenden Rollen in unserer Gesellschaft. Wenn Menschen jede Seite an sich selbst ausdrücken - also sich selbst sind -, bereichert das die Welt in der wir leben. Darin liegt echte Schönheit. Jeder Mensch hat ein reiches, zwangfreies Leben verdient und jeder Mensch soll sich vollkommen wohlfühlen und das auf die Strasse tragen.»

Welche Rolle spielt Nachhaltigkeit bei HOP?

SW: «Beim Designen orientiere ich mich stets an Schönheit, Harmonie und Qualität. So entstehen zeitlose und hochwertige Stücke, welche frei von Trends sind und mehrere Saisons überdauern. Das entspricht meiner Vorstellung von Nachhaltigkeit.»